Sheltieworld
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  4  5  6  7  8  9  10 11 

Weiter->

User: funny-agility
funny-agility
Offline
Zeit:23.02.2009 um 07:47 (UTC)
Nachricht:Hallo; wir sind per Zufall auf die Seite gestoßen und wollten direkt einen Fußabdruck hinterlassen...

Gruß Norbert& Ute

Name:Margarete Grimmen 
E-Mail:margarete.grimmenskynet.be
Homepage:http://www.agility-shelties.de
Zeit:22.02.2009 um 23:33 (UTC)
Nachricht:Hallo Heike,
Ich habe dich über das Sheltieforum gefunden. Ein schöner Anfang für deine Homepage. Und einen sehr schönen Sheltie hast du auch, aber das weißt du ja bestimmt

Name:Conny 
E-Mail:infotraumshelties.de
Homepage:http://www.traumshelties.de
Zeit:22.02.2009 um 21:01 (UTC)
Nachricht:Hallo Heike,

siehst du, den Anfang hast du gemacht. Ist doch wirklich nicht so schwer

Jazzy aus dem Sheltieforum

Name:Ingrid (Ilyn)
E-Mail:infowagner-nordstemmen.de
Homepage:-
Zeit:22.02.2009 um 20:38 (UTC)
Nachricht:Hallo Heike,
alle Achtung! Hast schon einen tollen Anfang gemacht. Ich wollt, ich wäre auch schon so weit! Lenny ist ein prachtvoller Sheltie, genau meine Kragenweite!
Liebe Grüße
Ilyn & Ingrid

Name:Elke mit Ginger 
Homepage:http://home.teleos-web.de/rspilker3
Zeit:22.02.2009 um 20:37 (UTC)
Nachricht:Deine Homepage kommt doch schon vielversprechend daher.
Viele Grüße von Elke und Ginger

Name:Simone 
Homepage:http://www.the-sunny-side-up.de
Zeit:22.02.2009 um 20:33 (UTC)
Nachricht:Hallo Heike und Lenny,

eine schöne Homepage über den Sheltie. Lenny ist ein toller Hund. Ich werde diese Seite gerne wieder besuchen

Liebe Grüße, Simone + 8Pfoten

Name:Corinna(RoKi) 
E-Mail:samti76gmx.de
Homepage:http://www.mydreamteam.12see.de
Zeit:22.02.2009 um 20:14 (UTC)
Nachricht:Wir lassen auch mal einen Pfotenabdruck hier. Die Homepage ist ja schon richtig gut geworden, es ist ein ganzes Stück arbeit? Ich habe vor kurzem auch eine erstellt. Aber weiter so....
lieben Gruß Corinna und die Rasselbande

Name:Miri 
E-Mail:Miri.75gmx.de
Homepage:http://www.josies-welt.npage.de
Zeit:16.02.2009 um 19:00 (UTC)
Nachricht:Hallo Heike,
jetzt lassen wir doch auf jeden Fall mal einen Pfotenabdruck auf der neuen Homepage von Lenny da. Die Seite ist doch bisher richtig schön geworden! Liebe Grüße,
Miri, Josie und Christian

 
  Insgesamt waren schon 156059 Besucher (383153 Hits) hier! Vielen Dank für Euren Besuch!