Sheltieworld
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 ... 11Weiter -> 
Name:Britta
E-Mail:britta.boehm1gmx.de
Homepage:-
Zeit:22.02.2021 um 20:52 (UTC)
Nachricht:Hallo Heike!!
Ich schwelge grad in Erinnerungen: der Toppi!!!
Er LIEBTE meine Schwester!!
Und bis heute hat sie Angst vor Hunden!!!
Und die Schildkröten gibt es immer noch!?
GLG, Britta von nebenan!

Name:Ingrid Wagner
E-Mail:wagner-nordstemment-online.de
Homepage:-
Zeit:06.12.2015 um 19:25 (UTC)
Nachricht:Huhu Heike,
so viele Jahre kennen wir uns und heute erst habe ich Deine HP entdeckt. Asche über mein Haupt! Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen 2. Advent und wünsche eine vorweihnachtliche Zeit. Liebe Grüße Ingrid mit Aica & Xandra

Name:Mary N 
E-Mail:maryhotmal.com
Homepage:http://www.doppelde.com
Zeit:05.11.2015 um 12:12 (UTC)
Nachricht:Heey schönen tag dein homepage sieht sehr pozitif aus. Viel spass weiter so

Name:jessica 
E-Mail:jessicamayers214124gmail.com
Homepage:http://www.gratispornode.com
Zeit:17.10.2015 um 10:04 (UTC)
Nachricht:sehr schönes webseite

Name:♡ S a r a h 23 single ♡ 
Homepage:http://www.gimo.de
Zeit:08.10.2015 um 23:37 (UTC)
Nachricht:Eure homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüße Sarah

Name:Kerstin
E-Mail:tigerente179gmx.de
Homepage:-
Zeit:12.05.2013 um 16:42 (UTC)
Nachricht:Hallo Heike,
ich bin durch das Sheltieforum auf Deiner Homepage gelandet und wollte nicht ohne einen lieben Gruß wieder gehen. Schöne Homepage hast Du . Dein Lenny ist ein ganz süßer, er sieht meinem Falko ähnlich. Herzliche Grüße aus Niedersachsen von Kerstin und Falko

Name:Silli 
Homepage:http://www.bergische-fellnasen.de
Zeit:14.02.2013 um 21:14 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Heike,:)
eine sehr schöne HP hast du. Ich wünsche dir weiterhin sehr viel Freude mit deinem süßen Lenny.

Herzliche Grüße aus dem Bergischen senden
Holger, Silli und die Fellnasen Cinja und Daliah

Name:melanie 
E-Mail:infommdogtraining.de
Homepage:http://www.mmdogtraining.de
Zeit:15.08.2012 um 07:19 (UTC)
Nachricht:Hi,

ich habe zwar keinen sheltie, hoffe aber, dass ich trotzdem meinen Pfotenabruck hinterlassen darf . Schöne Seite und sehr lieb geschrieben. Ich konnte mir meinen Traum vom eigenen Hund vor 2,5 Jahren erfüllen. War auch erst am überlegen, ob es ein sheltie werden soll. Habe mich dann für einen Cavalier entschieden. Wir sind sehr im Hundesport "ZOS" und "Mantrailing" aktiv.

LG Melanie

Name:
E-Mail:mimmelnfreenet.de
Homepage:http://www.shelties-vom-erkelenzer-land.de
Zeit:29.06.2012 um 19:16 (UTC)
Nachricht:Hallo Heike
Vielen Dank für Ihren lieben Eintrag in unser G-buch .
Ja , Wiebkes Tod hinterläßt eine große Lücke , aber wir sind dankbar , das wir sie fast 15 Jahre bei uns haben durften . Ohne Wiebke wären alle unsere jetzigen Shelties nicht da . So wird sie weiterleben in ihren Nachkommen und für immer bei uns sein .
Es freut uns sehr , das ihr Lenny einer ihrer Ur -Urenkel ist , so lebt Wiebke auch in anderen Sheltielinien weiter .
Es freut uns auch sehr , das Ihnen unsere " Erkelenzer " gefallen .
Viele liebe Grüße
Angela und die Erkelenzer Sheltieschar

Name:Andrea Rüben
E-Mail:andrea-ruebent-online.de
Homepage:-
Zeit:20.02.2012 um 13:20 (UTC)
Nachricht:Hallo Heike, ich bin durch Zufall auf deine HP gekommen.Mir gefällt sie sehr gut ,werde bestimmt öfters vorbei kommen
LG Andrea ) )

 
  Insgesamt waren schon 155185 Besucher (375042 Hits) hier! Vielen Dank für Euren Besuch!